Notfälle
Blutspende
Karriere
Presse
Forschung
Lehre
Patienten
Zuweiser

Aktuelles

Auszeichnung für die Klasse Allgemeinmedizin

Bei der Veranstaltung „Ausgezeichnete Gesundheit 2018 – Exzellente Beispiele ambulanter Versorgung“ wurde die Klasse Allgemeinmedizin erneut ausgezeichnet. Prof. Dr. Andreas Klement und Institutsdirektor Prof. Dr. Thomas Frese nahmen den Preis in Berlin entgegen.

Sommerfest der Allgemeinmedizin 2017

Auch in diesem Jahr wurde wieder gemeinsam mit Lehrärzten, Studierenden und Freunden des Instituts das Sommerfest der Allgemeinmedizin im Botanischen Garten begangen.

Feierlich wurden 15 Kolleginnen und Kollegen aus Halle und dem Umland als neue Lehrärzte willkommen geheißen.

Das Team der Allgemeinmedizin bedankt sich für das zurückliegende erfolgreiche Jahr und freut sich auf ein gemeinsames spannendes neues Jahr.

DEGAM-Famulaturbörse

Die bundesweite Platform für allgemeinmedizinische Famulaturplätze bietet sowohl praktizierenden Allgemeinmedizinern/ Allgemeinmedizinerinnen die Möglichkeit eine Famulatur anzubieten, als auch Medizinstudienerende nach einer Famulatur zu suchen.  

www.degam-famulaturboerse.de