Umfrage zur Nutzung unserer Internetseite
Sehr geehrte/r Besucher/in unseres Internetauftrittes,

wir, das Universitätsklinikum Halle (Saale), führen im Moment eine Umfrage über die Nutzung unserer Internetseite durch. Mit den Ergebnissen dieser völlig anonymen und freiwilligen Umfrage wollen wir unsere Seite für Sie attraktiver und besser nutzbar machen. Wir würden uns deshalb sehr über Ihre Teilnahme freuen. Das Beantworten der Fragen dauert auch nur wenige Minuten.

Unsere Datenschutzinformationen finden Sie unter Datenschutzerklärung
Teilnehmen
Ich möchte nicht teilnehmen
Notfälle
Blutspende
Karriere
Presse
Forschung
Lehre
Patienten
Zuweiser

06.05.2019

Unternehmer spendet für Kinderkrebsstation


Anlässlich der Feier zur Einweihung seines neuen Firmensitzes bat Timo Raber seine Gäste um Spendengeld anstelle von Blumen. Dabei kam die stattliche Summe von 2000 Euro zusammen, die er der Kinderkrebsstation des halleschen Universitätsklinikums zur Verfügung stellte. Der Direktor der Universitätsklinik und Poliklinik für Pädiatrie I, Prof. Dr. Jan-Henning Klusmann, und Oberarzt Dr. Toralf Bernig konnten den Spendenscheck erfreut in Empfang nehmen. 

Der Unternehmer betreibt zwei Firmen, deren Sitz er von Dessau an den neuen Standort in Großwülknitz verlegt hat. Er stellt unter anderem Gartenzäune und Tore her, vertreibt aber auch Fanartikel für Vereine und Unternehmen. 

 

Halle, 6. Mai 2019