Notfälle
Blutspende
Karriere
Presse
Forschung
Lehre
Patienten
Zuweiser

Wissenschaftsblog der Universitätsmedizin Halle (Saale) hat neue Adressen


Seit September 2015 gibt es den Blog der Universitätsmedizin Halle (Saale). Nun ist er nach einigen Monaten Vorbereitungszeit „umgezogen“. Das heißt, er ist unter zwei neuen Adressen zu finden. Diese lauten https://blog.medizin.uni-halle.de und https://blogs.urz.uni-halle.de/unimedizin. Die bisherigen Adressen sind mit einer Weiterleitung versehen, so dass man automatisch auf der richtigen Seite landet.

Auf dem Blog berichtet die Universitätsmedizin Halle (Saale) zusätzlich zur Homepage über Themen aus Forschung und Lehre. Des Weiteren ist auf dem Blog ein Wissenschaftskalender integriert, der Veranstaltungen enthält, die für Studierende und Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler, auch fakultäts- und hochschulübergreifend, interessant sind.