Notfälle
Blutspende
Karriere
Presse
Forschung
Lehre
Patienten
Zuweiser

Dr. rer. medic. Vasfi Nas

Thema der Dissertation

Die Relevanz muttersprachlicher Artikulationsdiagnostik bei türkischsprachigen Vorschulkindern und Konsequenzen der Vernachlässigung einer aussagekräftigen Diagnose 

Betreuer

Prof. Dr. phil. habil. Johann Behrens

Datum der Disputation

16. Nov. 2015

Gegenwärtige Tätigkeit

Logopäde und Linguist. Nach dem Lehramtstudium (Deutsch und danach Englisch) in der Türkei hat er seinen Magister in Linguistik an der Universität Augsburg gemacht. Im Anschluss an die Ausbildung zum Logopäden in Stuttgart war er zunächst als angestellter Logopäde tätig. Seit 2005 ist er selbstständiger Logopäde mit eigenen Praxen in Burgau und Günzburg. Vasfi Nas ist Autor des Türkisch-Artikulations-Test (TAT).

Publikationen