Beschwerdemanagement der Klinik für Anästhesie und operative Intensivmedizin

Es ist unser Ziel, eine ausgezeichnete medizinische und pflegerische Versorgung zu gewährleisten. Deshalb ist es uns wichtig, zu erfahren, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Als unsere Patient*innen, Mitarbeiter*innen, Partner*innen sollen Sie sich gut aufgehoben fühlen. Mit diesem Ziel möchten wir unsere Angebote stetig verbessern.

Rückmeldungen  begreifen wir als Chance und sind für Ihre wertvollen Hinweise dankbar.
Bitte teilen Sie Ihre Erlebnisse mit uns!
Deshalb bitten wir Sie, mit uns Kontakt aufzunehmen, falls wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen oder Sie nicht ganz zufriedenstellen konnten. Ihre Hinweise helfen uns, notwendige Änderungen konsequent umzusetzen und so unseren Service und unsere Leistungen weiter zu verbessern.

Kontakt:

Annett Christel
Telefon: 0345/ 557 2115
E-Mail: kai_qm☉uk-halle.de 

Neben unserem Beschwerdemanagment können Sie sich auch direkt an das Sachgebiet Patientensicherheit und- zufriedenheit des UKH wenden.