Universitätsmedizin Halle wieder „Größtes Team“ beim Firmenlauf

Gruppenfoto mit allen Mitarbeitenden der UMH, die am Firmenlauf 2023 in Halle teilgenommen haben. Im Hintergrund befinden sich Banner und Fahnen.

Beim Halleschen Firmenlauf 2023 starteten 260 Läufer:innen für die UMH.

Titel verteidigt: Mit 260 Starter:innen in 65 Teams sicherte sich die Universitätsmedizin Halle (UMH) auch in diesem Jahr die Auszeichnung als „Größtes Team“ beim Halleschen Firmenlauf. Auf der Laufstrecke rund um die Ziegelwiese zeigten die Läufer:innen der UMH sportlichen Einsatz und Freude an gesunder Bewegung und wurden von vielen Kolleg:innen kräftig angefeuert.

Auch in diesem Jahr waren wieder Teams aus allen Bereichen der Universitätsmedizin Halle vertreten und zum Teil bunt gemischt: Kliniken, Institute, Fakultät, Ausbildungszentrum, Verwaltung und Technik – alle waren dabei und dank der rot-weißen UMH-Laufshirts nicht zu übersehen. So war der Firmenlauf wieder eine schöne Möglichkeit, auch abseits des Arbeitsalltags Zeit mit den Kolleg:innen zu verbringen, Spaß zu haben und den Zusammenhalt im Team UMH zu stärken.

Vielen Dank an alle Teilnehmer:innen und die Organisator:innen!