Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2024!

Im Vordergrund ist ein geschmückter und verschneiter Weihnachtsbaum zu sehen; im Hintergrund ist das Hauptgebäude des Universitätsklinikums Halle (Saale) zu erkennen.

Gemeinsam hat das "Team UMH" im Jahr 2023 viel bewegt!

Ob auf den Stationen, in den Ambulanzen oder im OP, ob in den Laboren, im Hörsaal oder im Hintergrund: Zusammen hat das "Team UMH" im Jahr 2023 viele Herausforderungen gemeistert, Erfolge bewirkt und neue Pläne für die Zukunft geschmiedet.

Die Universitätsmedizin Halle wünscht all ihren Patient:innen und deren Angehörigen ein besinnliches Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und alles Gute für das neue Jahr 2024. Ein ausdrücklicher Dank gilt besonders jenen Mitarbeitenden, die auch über die Feiertage für unsere Patient:innen da sind und eine optimale medizinische Versorgung an allen Tagen im Jahr gewährleisten.

Bleiben Sie gesund!