News

Suche

Follow us on Twitter

Auszeichnung als "Fortbildungsstandort für Junge Kardiologen"

Die Kardiologie des Universitätsklinikums Halle (Saale) ist auch 2022 wieder durch die Deutsche Gesellschaft für Kardiologie als eine von zehn Kliniken in Deutschland und eine von zwei Kliniken in den neuen Bundesländern für besondere Nachwuchsförderung ausgezeichnet worden und darf sich „Fortbildungsstandort Junge Kardiologie“ nennen.


Danke an unser gesamtes Team für das unermüdliche Engagement und den Enthusiasmus, die Ausbildung unserer jungen Kollegen stetig weiter zu verbessern!!!

 

Manchmal isst weniger vielleicht mehr...?

Kann Intervallfasten das Herz reparieren?

Wir freuen uns über die Unterstützung der Deutschen Herzstiftung um dieser Frage in einer eigenen Studie nachgehen zu können!

https://www.herzstiftung.de/herzstiftung-und-forschung/forschung-und-foerderung/forschungsprojekt/intervallfasten-herzinfarkt