Schreibtischausschnitt mit Akten, Stiften, Notizzetteln, Büroklammern, Tastatur

Studien

Unser gemeinsames Ziel der erfolgreichen Behandlung ihrer onkologischen Erkrankung soll auch durch Forschung erreicht werden.

In klinischen Studien werden innovative Behandlungskonzepte und Medikamente, die bereits zuvor einen aufwendigen Sicherheitsprozess durchlaufen haben, getestet. Diese entsprechen dem neusten Stand der Wissenschaf, stehen aber der Allgemeinheit noch nicht zur Verfügung.

Die Mitglieder des Krukenberg-Krebszentrums beteiligen sich an vielen nationalen und internationalen klinischen Studien. Einige wichtige Studien wurden und werden auch von uns initiiert und europaweit organisiert.

Bei Interesse und Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden.

 

Kontakt für Studienanfragen: studienmanagement-kkh☉uk-halle.de

Studien nach Entitäten

Login interne REDCap Studiendatenbank: REDCap (uk-halle.de)